Ellen Wöstmann

Dipl. Kommunikationsdesigner

1977 in Münster geboren, studierte ich an der
Akademie für Gestaltung/ecosign zu Köln, Design
mit Schwerpunkt «visuelle Kommunikation»

„Marken zu inszenieren und
zeitlos schön zu gestalten
ist meine Leidenschaft.“

Agenturerfahrung sammelte ich bei «The Vision Company Köln» für z.B. E-plus, Toyota und Passier und einige Jahre in Münster als Art Direction bei «sieger design», wo ich meine Erfahrungen im Premium-Segment einer Full-Service-Agentur sammelte. Hier gestaltete ich für Firmen wie: Ritzenhoff, Bugatti, Fürstenberg Porzellan, United Labels, Sieger, Authentics, Boviva, Maltzahn Carpets, Sitting Bull, Jochen Pohl, Heine AG und viele andere ...

Das Team – kreativ, organisiert und vernetzt

Wir lieben Kommunikation, sind wissbegierig, aufgeschlossen und tatkräftig. Ein Netzwerk von Fotografen, Textern und Programmierern agieren in einem perfekten Zusammenspiel und vereinen ihre Kräfte für die bestmögliche Umsetzung Ihrer Projekte. Mit Herzblut und Verstand, Energie und Konzentration bündeln wir unsere Erfahrungen und unser Fachwissen. Gemeinsam schaffen wir Gutes, richtig Gutes.